Impressum  |  Sitemap  |  Kontakt 


Jörg Ahrend-Löns

Jörg Ahrend-Löns ist Cert. Advanced Rolfer®, Rolfing Movement Practitioner und Physiotherapeut. 

Er lebt und arbeitet seit mehr als 25 Jahren in Göttingen im Bereich der Körperarbeit. Seine klinische Erfahrung begründet sich in langjähriger Berufstätigkeit am Universitätsklinikum Göttingen im Bereich der Orthopädie.

Seit über 15 Jahren ist der berufliche Mittelpunkt die selbständige Tätigkeit in eigener Praxis.

Daneben unterrichtet Jörg Ahrend-Löns an der European Rolfing Faculty und gibt Workshops für professionelle Sänger mit dem Schwerpunkt Körper und Ausdruck.

Sein besonderes Interesse liegt darin, mit den methodischen „Werkzeugen“ des Rolfings®, individuelle Möglichkeiten von Entwicklung gemeinsam mit dem Klienten zu erkunden und  und sie anwendbar zu machen. Dabei haben Berührung und Sprache sowie Bewegung als persönliche Form des Ausdrucks eine besondere Bedeutung für die Entwicklung von Raum und Orientierung für die Person.

Seitenanfang